top of page
E-book, Frankfurter Romance Kurzgeschichte, Mainhattan Love - Wie Liebe vereint

Mainhattan Love: Wie Liebe tröstet (Die City Options - Reihe)

Ein Ort, an dem man seine Ruhe möchte, eine stürmische Begegnung und zwei Herzen, die beide ein klein wenig heilen …

Josef zieht sich regelmäßig in den Wald zurück. Hier gibt es nur Ruhe, keine säumigen Rechnungen, keine nervigen Kunden. Dieser Ort ist besonders. Nur hier gelingt es ihm, sich aufs Wesentliche zu besinnen und die nötigen Seelestreichel-Momente zu finden, die er so dringend braucht.

Während er sein nächstes Zeichenmotiv begutachtet, stolpert er im wahrsten Sinne über die trauernde Lotta. Sie ist so ganz anders als die Frauen, die er kennt. Er wird aus ihr einfach nicht schlau. Sie ist launenhaft, mal zerbrechlich und dann wieder so frech – diese ungewöhnliche Kombination übt eine große Faszination auf ihn aus.

Lotta fühlt sich seit Wochen nicht mehr vollständig. In ihre Trauer mischt sich immer häufiger Wut. Warum musste das ausgerechnet ihr passieren? Warum jetzt? Und wann wird es wieder besser? Und dann trifft sie auch noch auf diesen komischen Kerl. Zum Trösten und Ablenken könnte er vielleicht nützlich sein, wenn er etwas weniger korrekt wäre …

Nova Stättler, Kolumnistin beim Stadtmagazin City Options aus Frankfurt am Main: „Gegen Trauer hilft eigentlich nichts, denn der Verarbeitungsprozess ist so individuell, wie wir selbst. Es freut mich für Lotta und Josef, dass ihre Begegnung beiden etwas helfen konnte. Danke fürs Erzählen."

Großstadtflair, sinnliche Flirts & Happy Ends
Abgeschlossene Geschichte- kann ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen
Geschichten von Lilly M. Beck gelesen werden.


Mainhattan Love, Die City Options - Reihe
Wie Liebe schmerzt - Emilia & Silvio
Wie Liebe heilt - Lena & Finn
Wie Liebe kämpft - Anna & Chris
Wie Liebe vereint - Nele & Hugo
Wie Liebe tröstet - Lotta & Josef

Details

Erscheinungstermin: 28. September 2022

Seiten: 50
Format: E-Book, Hörbuch

ASIN: ‎ B0BDSF87RS

bottom of page