Ebook-Mainhattan-Love-Band-2-03-CK.jpg

Mainhattan Love
Wie Liebe heilt

Das zweite Date, Nerd-Gelaber und prickelnde Momente…

 

Finn ist eigentlich nicht der Typ für Beziehungen. Er geht ihnen so gut er kann aus dem Weg - bis er Lena kennenlernt. Sie ist etwas ganz Besonderes und für sie ist er vielleicht sogar bereit, seine eigenen Regeln zu brechen. Wie oft findet man(n) schon eine Frau, die sich auch von seinem Geplapper nicht abschrecken lässt?

 

Wird Finn es schaffen Lena für sich zu gewinnen, oder macht er mit seinen unbedachten Äußerungen oder seinem Geheimnis alles kaputt, bevor es richtig angefangen hat?

 

Nova Stättler, Kolumnistin beim Stadtmagazin City Options aus Frankfurt am Main: „Bei Lena und Finn ist´s kompliziert. Doch genau solche Geschichten schreibt das Leben, daher die gewisse Würze.“

 

Großstadtflair, sinnliche Flirts & Happyends

Abgeschlossene Geschichte, kann ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Geschichten von Lilly M. Beck gelesen werden.

Details

Erscheinungstermin: 27. Juni 2022

Seiten: 45
Format: E-Book

Erhältlich bei: Amazon