Suche
  • Lilly

WOW! Freiwillig - in einem Band


Ich bin STOLZ AF. Der Verlag hat mir ermöglicht meine 20teilige Kurzgeschichten-Reihe in einem Band präsentieren zu können.


Das Cover durfte ich mir aussuchen und ich LIEBS! In der Reihe, ist es das Cover des 6.Teils.


Das passt super zu meiner Protagonistin Hanna... ich mag das Spiel aus Licht und Schatten UND wie man ihre Brüste durchs Shirt sieht, Blick gesenkt, Kette um...


P E R F E K T.


Falls du die Story noch nicht kennst, hier der Klappentext:


Von realen Ereignissen inspiriert:

In der 20teiligen Kurzgeschichten-Reihe FREIWILLIG dreht sich alles um die Affäre von Hanna* & Gregor* in Berlin. Du bist quasi live beim ersten Date dabei und begleitest Hanna auf ihrem Weg zur Sub. Ist das überhaupt möglich? Eine BDSM-Affäre? Was genau spielt sich zwischen ihnen ab? Eine Art abgefahrene Freundschaft plus? Oder vielleicht sogar sowas wie Liebe? ⁠Klar ist: nichts ist wirklich klar.

In den 20 Teilen erwartet dich jede Menge SexyTime und eine ordentliche Portion Gefühlschaos.⁠

*Die Namen wurden für dieses Buch geändert.


Gönn dir: FreiWillig - Special Edition: Complete Series

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TAGS:

ARCHIV: