Suche
  • Lilly

Alltag aufhübschen

Bedenke: meine Gedanken zu diesen Themen gelten natürlich nicht nur für Partnerschaften/ Liebesbeziehungen., sondern gelten immer einfach nur für zwischenmenschliche Beziehungen.

Heute will ich die Alltagssituation beleuchten. Warum schieben alle den Alltag vor, wenn es um Tristesse geht? Dir ist alles fad und langweilig? Liegt doch an dir! Arsch hoch und kümmern, wenn es dir wichtig ist!

Wenn wir jemanden neu kennenlernen, versuchen wir uns auch nur von der besten Seite zu zeigen. Anstrengend AF. Aber auch spannend und aufregend. ⁠

Danach ist es nur noch schön: wenn du jemanden gefunden hast, bei dem du dich nicht verstellen musst und einfach nur DU sein kannst, wenn es mehr positive, als negative Seiten gibt, wenn eure Leben und Werte zueinander passen und Kompromisse sich die Waage halten, bzw. du einfach fein mit der Situation bist. Es ist ja nix dabei, einen Schritt mehr zu machen, wenn man liebt, aber es muss sich GUT anfühlen.⁠

In meiner Podcastfolge #09 EXTRA SCHRITT habe ich das schon erläutert. Wenn du es schön haben willst, sorg dafür.

Ja DU!

Niemand sonst kümmert sich so engagiert um dein Glück.

Also lass dir was einfallen ❤⁠

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geduld

TAGS:

ARCHIV: