Mein Leben, meine Regeln

Das Leben ist zu kurz für Langeweile und ich möchte durch meine Geschichten Beziehungen aufleben lassen- kein purer rosa, watteweicher Kitsch. Das Leben ist nicht Schwarzweiß und so gibt es für mich viele Facetten, die Menschen miteinander verbinden können. Es muss nicht Liebe sein, sondern Loyalität und Respekt. Wobei ich es schon auch Romantisch mag, aber eben im Lillystyle.

Wichtig sind mir vor allem AUGENHÖHE und EINVERNEHMLICHKEIT. Darin liegt der Schlüssel intensiver Begegnungen und alles scheint möglich.

Lässt du mich in deinen Kopf? Hier meine bisherigen Veröffentlichungen. Ich hoffe, du bist neugierig.

Deine Lilly

Großstadt trifft Sinnlichkeit.

Die Autorin Lilly M. Beck nutzt unter geschlossenem Pseudonym ihre Fantasie,

um Frankfurt am Main mit Romantik zu überziehen.