Arbeitsplatz

ZUSAMMENARBEIT

ICH WILL DICH!

 

Liebe:r Blogger:innen,

 

hier will ich dich für die Rezension meiner Erotik-Geschichten begeistern.

Schau dich um und melde dich direkt, wenn du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst.

Ich freue mich wirklich sehr auf dich!

Zu meiner Motivation:

Ich liebe das Leben und genieße jeden Tag. JEDEN. Meine Mädels und ich sind sehr offen und leben uns aus. So viele Frauen, in unserem Bekanntenkreis staunen immer nur über das, was wir erlebt haben, trauen sich aber oft nicht, die eigenen Sehnsüchte zu befriedigen. Ich finde, das geht gar nicht. Dafür stehe ich. Genau diese Menschen, zu ermutigen! Als Autorin habe ich nun einiges zu erzählen "von realen Erlebnissen inspiriert". Das Leben ist zu kurz, um brav zu sein.

 

Momentan werden ausschließlich Ebooks veröffentlicht. Diese eigenen sich perfekt für meine erot. (Kurz)Geschichten. BDSM spielt darin eine heiße Rolle, aber am wichtigsten ist mir die Beziehung zwischen den Protagonisten und deren Entwicklung. Sex macht Spaß. Sei offen.

 

BDSM ist gar nicht so speziell, wie alle vermuten... Wie immer gilt auch hier. Es ist Geschmackssache und kann sehr individuell gestaltet werden. Gibt ja keine Vorgaben. DAS ist das Spannende daran. Trotzdem würde ich behaupten, dass ich z.Zt. BDSM-Romance schreibe. Heiße Szenen, Dominanz / Unterwerfung und ganz viel Gefühl.

  • „FreiWillig“erzählt in 20 Kurzgeschichten, sogar auf Englisch, die heiße Affäre von Hanna & Gregor, wie sie seine Sub wird und sich in ihrer Rolle entwickelt. Die Cover dafür wurden eigens für mich geshootet und ich könnte nicht stolzer sein. Das Model passt perfekt. Ich betone das an dieser Stelle extra, denn der Verlag ist in Berlin ansässig (DIE Metropole, wenn es um Toleranz und Vielfalt geht), hoch professionell und alles andere als „schmuddelig“. Beim Thema Sex muss man das ja leider immer dazu sagen. Überzeuge dich selbst: www.berlinable.com 

  • "Wer bist du wirklich?" führt dich, zusammen mit Vicky auf eine abgefahrene Halloween-Sex-Party. Da geht es wild zu... Was wird wohl aus ihr und Simon

  • "Es gibt keine Zufälle" spielt um Weihnachten herum und ist perfekt für heißes Vorlesen am Kamin geeignet. 

  • "Controller Roulette" entstand nach meiner Teilnahme an dem Contest von BERLINABLE & SATISFYER und entführt dich auf eine wilde Mitarbeiterparty.

Wie lange benötigst du für die Rezension? Ansich bin ich tiefenentspannt und setze dir da keine Frist. Ich gehe davon aus, dass du sobald du kannst, deine Posts machst. Falls aber was dazwischen kommen sollte, kontaktiere mich bitte.

Falls du die heißen Cover nicht auf Social Media zeigen möchtest, um deine Reichweite nicht zu gefährden, stelle ich dir hier Gestaltungen zur Verfügung. 

Hast du direkt jemanden im Hinterkopf, dem das auch Spaß machen könnte? Dann schick gerne den Link zu dieser Seite weiter.  


Bleib gesund!

Ich freue mich von Dir zu lesen und auf unsere Zusammenarbeit

Deine Lilly 

BEWERBUNG

Vielen Dank!